F3Bach - Eine Sprotte stellt sich vor!

Ich bin F3Bach (Franziska Dreibach) und wohne seit Mitte Februar in der kleinen aber feinen Stadt Fellbach. Jedem, der sich jetzt fragt: "Dreibach in Fellbach? Wo soll das denn sein?", dem sei gesagt, dass es gleich neben Stuttgart liegt und malerisch schön ist.  Allerdings, und das mag der Eine oder Andere auch wissen, komme ich ursprünglich aus dem hohen Norden. Als wahre "Kieler Sprotte" zieht es mich zwar immer wieder mal nach Kiel zurück, aber auch hier im Süden kann man sich zu Hause fühlen.

 

Meine Kunst und ich sind in permanenter Kommunikation. Ob ich jetzt in Wolfsburg bei einer Lesung bin, in Kiel eine organisiere, male oder Kurse gebe, ich stehe emotional immer hinter meinen Projekten und wachse fortwährend mit Ihnen. Dabei versuche ich immer auch ein Stück meiner Person in meine Bilder, Texte, Auftritte und Improvisionen einfließen zu lassen, um Ihnen so Leben einzuhauchen.

 

Meine Arbeiten veröffentliche ich ausschließlich nur unter dem Kürzel F3Bach, als eine Hommage an meinen Mädchennamen, als mein künstlerisches Schaffen ihren Anfang nahm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© F. Weyand